Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raute Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RauteÜbersetzung für rombo

Anzeigen




raute > Übersetzung
Für die Wortsuche raute wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raute englisch - raute spanisch - raute niederländisch - raute polnisch - raute portugiesisch - raute russisch

Für das Wort raute wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Rhombusrombo
Übersetzung für Parallelogrammparallelogramma
Übersetzung für Quadratquadrato
Übersetzung für Rechteckrettangolo
Übersetzung für Viereckquadrangolo

Für die Übersetzung rombo wurden die Synonyme boato - rimbombo - tuono - rumore cupo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rombo