Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

respektabel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für respektabelÜbersetzung für rispettabile

Anzeigen




respektabel > Übersetzung
Für die Wortsuche respektabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: respektabel englisch - respektabel spanisch - respektabel niederländisch - respektabel portugiesisch - respektabel russisch

Für das Wort respektabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für achtbargiusto
Übersetzung für ansehnlichpiacevole a vedersi
Übersetzung für anerkanntriconosciuto
Übersetzung für angesehenrispettabile
Übersetzung für außergewöhnlichstraordinaria

Für die Übersetzung rispettabile wurden die Synonyme degno - meritevole - stimabile - insigne - ragguardevole - giusto - retto - bravo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rispettabile