Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ruchlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ruchlosÜbersetzung für efferato

Anzeigen




ruchlos > Übersetzung
Für die Wortsuche ruchlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruchlos englisch - ruchlos spanisch - ruchlos niederländisch - ruchlos portugiesisch - ruchlos russisch

Für das Wort ruchlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichripugnante
Übersetzung für gemeinignobile
Übersetzung für niederträchtigignobile
Übersetzung für anstößigoffensivo
Übersetzung für unsittlichimmorale

Für die Übersetzung efferato wurden die Synonyme agghiacciante - raccapricciante - spaventoso - spaventevole - terrificante - orrendo - terribile - tremendo - atroce gefunden. Weitere italienische Synonyme für efferato