Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

salto Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

salto ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für salto mortaleSynonyme Salto
Übersetzen saltoSynonyme Springen

Anzeigen




salto > Übersetzung
Für die Wortsuche salto wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: salto englisch - salto spanisch - salto niederländisch - salto portugiesisch - salto russisch

Für das Wort salto wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Rollerullo
Übersetzung für Schraubevite

Für die Übersetzung salto wurden die Synonyme balzo - scatto - guizzo - rimbalzo - slancio gefunden. Weitere italienische Synonyme für salto