Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sauna Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

sauna ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für saunaSynonyme Sauna

Anzeigen




sauna > Übersetzung
Für die Wortsuche sauna wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sauna englisch - sauna spanisch - sauna niederländisch - sauna polnisch - sauna portugiesisch - sauna russisch

Das Wort sauna wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist nun jedoch auch, dass beispielsweise der Gang in die Sauna oder aber das regelmäßige Anwenden von so genannten Kneippschen Güssen ebenfalls dauerhaft die Aktivität und Stärke des eigenen Immunsystems positiv beeinflussen kann.
> Weiterlesen