Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schandtat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchandtatÜbersetzung für infamia

Anzeigen




schandtat > Übersetzung
Für die Wortsuche schandtat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schandtat englisch - schandtat spanisch - schandtat niederländisch - schandtat polnisch - schandtat portugiesisch - schandtat russisch

Für das Wort schandtat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Straftatinfrazione
Übersetzung für Verbrechenatto di violenza
Übersetzung für Entgleisungderagliamento
Übersetzung für Missetatdelitto
Übersetzung für Sündepeccato

Für die Übersetzung infamia wurden die Synonyme abbiezione - meschinità - bassezza - ignobiltà gefunden. Weitere italienische Synonyme für infamia