Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schatten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchattenÜbersetzung für ombra

Anzeigen




schatten > Übersetzung
Für die Wortsuche schatten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schatten englisch - schatten spanisch - schatten niederländisch - schatten polnisch - schatten portugiesisch - schatten russisch

Für das Wort schatten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schattierungombreggiatura
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für schattigombreggiato
Übersetzung für Dämmerungpenombra
Übersetzung für Dunkelheitoscuritŕ

Für die Übersetzung ombra wurden die Synonyme fantasma - spettro - apparizione - spirito gefunden. Weitere italienische Synonyme für ombra

Das Wort schatten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch werden sie auch einmal einen Blick in Richtung der Hafenstadt Porto, welche zwar international etwas im Schatten der portugiesischen Hauptstadt Lissabon liegt, jedoch ohne Zweifel dennoch zu den interessantesten und schönsten Städten in ganz Europa und damit auch von Portugal zu zählen und zugehörig ist.
> Weiterlesen
Die Stadt die hierbei nur noch davor rangiert ist die slowenische Hauptstadt Ljubljana, doch Maribor gelingt es in der heutigen Zeit immer öfter und besser aus dem großen Schatten dieser slowenischen Stadt zu treten.
> Weiterlesen