Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schreck Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchreckÜbersetzung für spavento

Anzeigen




schreck > Übersetzung
Für die Wortsuche schreck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreck englisch - schreck spanisch - schreck niederländisch - schreck polnisch - schreck portugiesisch - schreck russisch

Für das Wort schreck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ruckscossone
Übersetzung für Schlagcolpo
Übersetzung für Schockshock
Übersetzung für Entsetzenspavento
Übersetzung für entsetzenpietrificare

Für die Übersetzung spavento wurden die Synonyme batticuore - paura - timore - ansia - angoscia - commozione - emozione gefunden. Weitere italienische Synonyme für spavento