Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schrott Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchrottÜbersetzung für ferraglia

Anzeigen




schrott > Übersetzung
Für die Wortsuche schrott wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrott englisch - schrott spanisch - schrott niederländisch - schrott polnisch - schrott portugiesisch - schrott russisch

Für das Wort schrott wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für defektdifettoso
Übersetzung für Defektcattivo funzionamento
Übersetzung für kaputtdanneggiato
Übersetzung für Abfallsecessione
Übersetzung für Altmetallferraglia

Für die Übersetzung ferraglia wurden die Synonyme ferraccio gefunden. Weitere italienische Synonyme für ferraglia