Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schuldiger Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchuldigerÜbersetzung für colpevole

Anzeigen




schuldiger > Übersetzung
Für die Wortsuche schuldiger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schuldiger englisch - schuldiger spanisch - schuldiger niederländisch - schuldiger polnisch - schuldiger portugiesisch - schuldiger russisch

Für das Wort schuldiger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Blitzableiterparafulmine
Übersetzung für Lückenbüßertappabuchi
Übersetzung für Pufferammortizzatore
Übersetzung für schwarzes Schafpecora nera
Übersetzung für Sündenbockcapro espiatorio

Für die Übersetzung colpevole wurden die Synonyme responsabile - reo gefunden. Weitere italienische Synonyme für colpevole