Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schulung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchulungÜbersetzung für apprendistato

Anzeigen




schulung > Übersetzung
Für die Wortsuche schulung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schulung englisch - schulung spanisch - schulung niederländisch - schulung polnisch - schulung portugiesisch - schulung russisch

Für das Wort schulung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungrequisiti
Übersetzung für Lehredottrina
Übersetzung für Forderungdomanda
Übersetzung für Förderungestrazione
Übersetzung für Unterstützungsostegno

Für die Übersetzung apprendistato wurden die Synonyme noviziato - addestramento gefunden. Weitere italienische Synonyme für apprendistato