Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

separat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für separatÜbersetzung für separato

Anzeigen




separat > Übersetzung
Für die Wortsuche separat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: separat englisch - separat spanisch - separat niederländisch - separat portugiesisch - separat russisch

Für das Wort separat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andersinsolito
Übersetzung für andersartigdifferente
Übersetzung für diversvari
Übersetzung für schwankendvariabile
Übersetzung für ungleichineguale

Für die Übersetzung separato wurden die Synonyme abbandonato - lasciato - piantato - piantato in asso - evacuato - trascurato - tralasciato gefunden. Weitere italienische Synonyme für separato