Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

skeptisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für skeptischÜbersetzung für scettico

Anzeigen




skeptisch > Übersetzung
Für die Wortsuche skeptisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skeptisch englisch - skeptisch spanisch - skeptisch niederländisch - skeptisch portugiesisch - skeptisch russisch

Für das Wort skeptisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufmerksamattento
Übersetzung für kritischaspro
Übersetzung für wachsamvigilante
Übersetzung für zweifelndscettico
Übersetzung für heikelinsidioso

Für die Übersetzung scettico wurden die Synonyme ateo - senza dio - miscredente - empio - irreligioso - incredulo - materialista gefunden. Weitere italienische Synonyme für scettico