Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

smoking Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

smoking ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für smokingSynonyme Smoking
Übersetzen smokingSynonyme Smokingjacke

Anzeigen




smoking > Übersetzung
Für die Wortsuche smoking wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: smoking englisch - smoking spanisch - smoking niederländisch - smoking portugiesisch - smoking russisch

Für das Wort smoking wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anzugabito
Übersetzung für Klamottenvestiti
Übersetzung für Sachenroba
Übersetzung für uniformuniforme

Für die Übersetzung smoking wurden die Synonyme abito da società - abito scuro gefunden. Weitere italienische Synonyme für smoking