Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spezifisches gewicht Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für spezifisches GewichtÜbersetzung für peso specifico

Anzeigen




spezifisches gewicht > Übersetzung
Für die Wortsuche spezifisches gewicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spezifisches gewicht englisch - spezifisches gewicht spanisch - spezifisches gewicht niederländisch - spezifisches gewicht polnisch - spezifisches gewicht portugiesisch - spezifisches gewicht russisch

Für das Wort spezifisches gewicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dichtedensitŕ

Für die Übersetzung peso specifico wurden die Synonyme densità gefunden. Weitere italienische Synonyme für peso specifico