Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sterilisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sterilisierenÜbersetzung für sterilizzare
Synonym SterilisierenÜbersetzen sterilizzazione

Anzeigen




sterilisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sterilisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sterilisieren englisch - sterilisieren spanisch - sterilisieren niederländisch - sterilisieren polnisch - sterilisieren portugiesisch - sterilisieren russisch

Für das Wort sterilisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abkochendecozione
Übersetzung für Entkeimensterilizzazione
Übersetzung für kastrierencastrare
Übersetzung für verschneidencastrare
Übersetzung für unfruchtbar machencastrare

Für die Übersetzung sterilizzazione wurden die Synonyme antisepsi - disinfezione gefunden. Weitere italienische Synonyme für sterilizzazione