Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

symmetrie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SymmetrieÜbersetzung für simmetria

Anzeigen




symmetrie > Übersetzung
Für die Wortsuche symmetrie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: symmetrie englisch - symmetrie spanisch - symmetrie niederländisch - symmetrie polnisch - symmetrie portugiesisch - symmetrie russisch

Für das Wort symmetrie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausgleichcompromesso
Übersetzung für Gerechtigkeitequitŕ
Übersetzung für Gleichgewichtequilibrio
Übersetzung für Waagebilancia

Für die Übersetzung simmetria wurden die Synonyme armonia - equilibrio - coerenza - accordo - concordia - conformità - grazia - bellezza - leggiadria gefunden. Weitere italienische Synonyme für simmetria