Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tragbahre Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TragbahreÜbersetzung für barella

Anzeigen




tragbahre > Übersetzung
Für die Wortsuche tragbahre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tragbahre englisch - tragbahre spanisch - tragbahre niederländisch - tragbahre polnisch - tragbahre portugiesisch - tragbahre russisch

Für das Wort tragbahre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bahrecatafalco
Übersetzung für trägepigro

Für die Übersetzung barella wurden die Synonyme lettiga - portantina gefunden. Weitere italienische Synonyme für barella