Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

treffer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TrefferÜbersetzung für goal

Anzeigen




treffer > Übersetzung
Für die Wortsuche treffer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treffer englisch - treffer spanisch - treffer niederländisch - treffer polnisch - treffer portugiesisch - treffer russisch

Für das Wort treffer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hüttecapanna
Übersetzung für Torpassaggio
Übersetzung für Hithit
Übersetzung für Beutepreda
Übersetzung für Coupcolpo di genio

Für die Übersetzung goal wurden die Synonyme rete gefunden. Weitere italienische Synonyme für goal