Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umlaufbahn Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UmlaufbahnÜbersetzung für orbita

Anzeigen




umlaufbahn > Übersetzung
Für die Wortsuche umlaufbahn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umlaufbahn englisch - umlaufbahn spanisch - umlaufbahn niederländisch - umlaufbahn polnisch - umlaufbahn portugiesisch - umlaufbahn russisch

Für das Wort umlaufbahn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Orbitorbita

Für die Übersetzung orbita wurden die Synonyme ambito - spazio - limite - perimetro - raggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für orbita