Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unauflösbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unauflösbarÜbersetzung für indissolubile

Anzeigen




unauflösbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unauflösbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unauflösbar englisch - unauflösbar spanisch - unauflösbar niederländisch - unauflösbar portugiesisch - unauflösbar russisch

Für das Wort unauflösbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unveränderlichinvariabile
Übersetzung für bleibendvalido
Übersetzung für ewigeterno
Übersetzung für unsterblichimmortale
Übersetzung für unvergänglichimmortale

Für die Übersetzung indissolubile wurden die Synonyme tenace - indissociabile - indistruttibile gefunden. Weitere italienische Synonyme für indissolubile