Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbeaufsichtigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbeaufsichtigtÜbersetzung für non custodito

Anzeigen




unbeaufsichtigt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeaufsichtigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeaufsichtigt englisch - unbeaufsichtigt spanisch - unbeaufsichtigt niederländisch - unbeaufsichtigt portugiesisch - unbeaufsichtigt russisch

Für das Wort unbeaufsichtigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für freilibero
Übersetzung für unbewachtincustodito
Übersetzung für alleinsolo
Übersetzung für unbegleitetsenza accompagnamento