Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unelegant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unelegantÜbersetzung für inelegante

Anzeigen




unelegant > Übersetzung
Für die Wortsuche unelegant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unelegant englisch - unelegant spanisch - unelegant niederländisch - unelegant polnisch - unelegant portugiesisch - unelegant russisch

Für das Wort unelegant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unschönsordido
Übersetzung für geschmacklossenza stile
Übersetzung für stillossenza stile

Für die Übersetzung inelegante wurden die Synonyme dimesso - umile - modesto - familiare - avvilito - basso - negletto - sciatto - trasandato gefunden. Weitere italienische Synonyme für inelegante