Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unentgeldlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unentgeldlichÜbersetzung für gratis

Anzeigen




unentgeldlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unentgeldlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentgeldlich englisch - unentgeldlich spanisch - unentgeldlich niederländisch - unentgeldlich polnisch - unentgeldlich portugiesisch - unentgeldlich russisch

Für das Wort unentgeldlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gebührenfreisenza addebito
Übersetzung für gratisgratis
Übersetzung für kostenlosgratis
Übersetzung für nixniente
Übersetzung für Nixtritone

Für die Übersetzung gratis wurden die Synonyme a sbafo - a ufo - a scrocco - senza pagare gefunden. Weitere italienische Synonyme für gratis