Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterbewerten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unterbewertenÜbersetzung für svalutare

Anzeigen




unterbewerten > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbewerten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbewerten englisch - unterbewerten spanisch - unterbewerten niederländisch - unterbewerten polnisch - unterbewerten portugiesisch - unterbewerten russisch

Für das Wort unterbewerten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bagatellisierenbanalizzare
Übersetzung für beschwichtigentranquillizzare
Übersetzung für herunterspielenminimizzare
Übersetzung für falsch beurteilenfarsi un'idea sbagliata di
Übersetzung für falsch deutenmal interpretare

Für die Übersetzung svalutare wurden die Synonyme deprezzare - diminuire il prezzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für svalutare