Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unvorstellbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unvorstellbarÜbersetzung für inconcepibile

Anzeigen




unvorstellbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unvorstellbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvorstellbar englisch - unvorstellbar spanisch - unvorstellbar niederländisch - unvorstellbar portugiesisch - unvorstellbar russisch

Für das Wort unvorstellbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für großartiggrandioso
Übersetzung für tollmeraviglioso
Übersetzung für unglaublichincredibile
Übersetzung für absurdassurdo
Übersetzung für paradoxparadossale

Für die Übersetzung inconcepibile wurden die Synonyme impensabile - inaccettabile - inimmaginabile - incredibile - assurdo gefunden. Weitere italienische Synonyme für inconcepibile

Das Wort unvorstellbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die bekanntesten Gerichte sind ohne Zweifel Pizza und Pasta, doch sollte man diese nicht nur einmal sehr schnell abhandeln, sondern eben auch darauf hinweisen bei dieser Gelegenheit das diese jeweils in wirklich unvorstellbar vielen Varianten inzwischen gegessen werden können.
> Weiterlesen