Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verfluchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verfluchenÜbersetzung für maledire

Anzeigen




verfluchen > Übersetzung
Für die Wortsuche verfluchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfluchen englisch - verfluchen spanisch - verfluchen niederländisch - verfluchen polnisch - verfluchen portugiesisch - verfluchen russisch

Für das Wort verfluchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für achtenrispettare
Übersetzung für einsperrenchiudere dentro
Übersetzung für verdammenanatematizzare
Übersetzung für verschließenoccludere
Übersetzung für Fluchenbestemmia

Für die Übersetzung maledire wurden die Synonyme bestemmiare - inveire - imprecare gefunden. Weitere italienische Synonyme für maledire