Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vergoldet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vergoldetÜbersetzung für placcato oro

Anzeigen




vergoldet > Übersetzung
Für die Wortsuche vergoldet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergoldet englisch - vergoldet spanisch - vergoldet niederländisch - vergoldet portugiesisch - vergoldet russisch

Für das Wort vergoldet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für goldendorato
Übersetzung für Guldenfiorino olandese
Übersetzung für rosigroseo

Das Wort vergoldet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deshalb ist es beispielsweise so, dass viele Dächer von Tempeln und anderen Bauwerken mit echtem Gold vergoldet sind, was nun sicherlich nicht gerade sehr günstig war.
> Weiterlesen