Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

versperren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für versperrenÜbersetzung für intasare

Anzeigen




versperren > Übersetzung
Für die Wortsuche versperren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versperren englisch - versperren spanisch - versperren niederländisch - versperren polnisch - versperren portugiesisch - versperren russisch

Für das Wort versperren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für blockierenbloccare
Übersetzung für sperrensospendere
Übersetzung für Schließenchiusura
Übersetzung für schließenchiudersi
Übersetzung für stoppencessare

Für die Übersetzung intasare wurden die Synonyme accecare - occludere - chiudere - ostruire gefunden. Weitere italienische Synonyme für intasare