Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verständnisvoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verständnisvollÜbersetzung für giudizioso

Anzeigen




verständnisvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche verständnisvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verständnisvoll englisch - verständnisvoll spanisch - verständnisvoll niederländisch - verständnisvoll polnisch - verständnisvoll portugiesisch - verständnisvoll russisch

Für das Wort verständnisvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entgegenkommendcompiacente
Übersetzung für großzügiggeneroso
Übersetzung für gütigmito
Übersetzung für herzlichcordiale
Übersetzung für duldsamliberale

Für die Übersetzung giudizioso wurden die Synonyme assennato - prudente - cauto - riflessivo - saggio - sensato - savio - quadrato - avveduto gefunden. Weitere italienische Synonyme für giudizioso

Das Wort verständnisvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine ruhige Kommunikationsstrategie vermittelt, dass er verlässlich und verständnisvoll ist, seine Landsleute versteht.
> Weiterlesen