Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verstört Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verstörtÜbersetzung für agitato

Anzeigen




verstört > Übersetzung
Für die Wortsuche verstört wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstört englisch - verstört spanisch - verstört niederländisch - verstört portugiesisch - verstört russisch

Für das Wort verstört wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinandermiscuglio
Übersetzung für durcheinanderdisorientato
Übersetzung für irritiertirritato
Übersetzung für sprachlosstupefatto
Übersetzung für verwirrttorbido

Für die Übersetzung agitato wurden die Synonyme affannato - pieno di affanni - preoccupato - afflitto - tormentato - concitato - esagitato - ansioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für agitato