Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vertraulich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vertraulichÜbersetzung für confidenziale

Anzeigen




vertraulich > Übersetzung
Für die Wortsuche vertraulich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertraulich englisch - vertraulich spanisch - vertraulich niederländisch - vertraulich portugiesisch - vertraulich russisch

Für das Wort vertraulich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für diskretpoco appariscente
Übersetzung für schlichtsobrio
Übersetzung für unbemerktinosservato
Übersetzung für zurückhaltendumile
Übersetzung für bekanntconosciuto

Für die Übersetzung confidenziale wurden die Synonyme amichevole - amicale - fraterno gefunden. Weitere italienische Synonyme für confidenziale