Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verzögern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verzögernÜbersetzung für ritardare

Anzeigen




verzögern > Übersetzung
Für die Wortsuche verzögern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzögern englisch - verzögern spanisch - verzögern niederländisch - verzögern polnisch - verzögern portugiesisch - verzögern russisch

Für das Wort verzögern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für tröstenconfortare
Übersetzung für anhaltencontinuare a
Übersetzung für aufhaltenarrestare
Übersetzung für aufschiebendifferire
Übersetzung für behindernostacolare

Für die Übersetzung ritardare wurden die Synonyme attardare - frenare - rallentare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ritardare