Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

viehisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für viehischÜbersetzung für animale

Anzeigen




viehisch > Übersetzung
Für die Wortsuche viehisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: viehisch englisch - viehisch spanisch - viehisch niederländisch - viehisch polnisch - viehisch portugiesisch - viehisch russisch

Für das Wort viehisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bestialischbestiale
Übersetzung für tierischanimale
Übersetzung für bösartigdannoso
Übersetzung für barbarischbarbaro
Übersetzung für brutaloppressivo

Für die Übersetzung animale wurden die Synonyme bestia - belva - fiera - rozzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für animale