Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wirklichkeit werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Wirklichkeit werdenÜbersetzung für avverarsi

Anzeigen




wirklichkeit werden > Übersetzung
Für die Wortsuche wirklichkeit werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirklichkeit werden englisch - wirklichkeit werden spanisch - wirklichkeit werden niederländisch - wirklichkeit werden polnisch - wirklichkeit werden portugiesisch - wirklichkeit werden russisch

Für das Wort wirklichkeit werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Eintreffenarrivo
Übersetzung für eintreffenarrivare
Übersetzung für eintretenentrare
Übersetzung für Eintretenentrata
Übersetzung für erfülleneseguire

Für die Übersetzung avverarsi wurden die Synonyme adempiersi - compiersi - verificarsi - avvenire - accadere gefunden. Weitere italienische Synonyme für avverarsi