Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zeitdauer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZeitdauerÜbersetzung für durata

Anzeigen




zeitdauer > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitdauer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitdauer englisch - zeitdauer spanisch - zeitdauer niederländisch - zeitdauer polnisch - zeitdauer portugiesisch - zeitdauer russisch

Für das Wort zeitdauer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dauerdurata
Übersetzung für langelungamente
Übersetzung für Längelongitudine

Für die Übersetzung durata wurden die Synonyme corso - svolgimento - andamento - movimento - decorso - procedimento - ciclo gefunden. Weitere italienische Synonyme für durata