Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusammennehmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zusammennehmenÜbersetzung für fare appello a

Anzeigen




zusammennehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammennehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammennehmen englisch - zusammennehmen spanisch - zusammennehmen niederländisch - zusammennehmen polnisch - zusammennehmen portugiesisch - zusammennehmen russisch

Für das Wort zusammennehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für sammelncollezionare
Übersetzung für anreichernarricchire
Übersetzung für konzentrierenconcentrare
Übersetzung für straffenirrigidire
Übersetzung für beherrschendominare