Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zyklon Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZyklonÜbersetzung für ciclone

Anzeigen




zyklon > Übersetzung
Für die Wortsuche zyklon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zyklon englisch - zyklon spanisch - zyklon niederländisch - zyklon polnisch - zyklon portugiesisch - zyklon russisch

Für das Wort zyklon wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Orkanuragano
Übersetzung für Wirbelsturmciclone

Für die Übersetzung ciclone wurden die Synonyme bufera - tempesta - tormenta - burrasca - fortunale - temporale - uragano - turbine gefunden. Weitere italienische Synonyme für ciclone