Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

überwunden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für überwundenÜbersetzung für verslagen

Anzeigen




überwunden > Übersetzung
Für die Wortsuche überwunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überwunden englisch - überwunden spanisch - überwunden italienisch - überwunden polnisch - überwunden portugiesisch - überwunden russisch

Für das Wort überwunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausräumenontdoen van
Übersetzung für beseitigenwegnemen
Übersetzung für besiegtverslagen
Übersetzung für ruiniertvernield
Übersetzung für Schachmattschaakmat

Das Wort überwunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich hat hierzu auch beigetragen das inzwischen die wirtschaftlichen Sorgen in den 80er Jahren zurückgelassen und überwunden werden konnten und man eben deshalb inzwischen auch eine moderne Infrastruktur erbauen konnte die in der heutigen Zeit von Reisenden aus aller Welt nun einmal auch erwartet wird.
> Weiterlesen