Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

anthologie Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

anthologie ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für anthologieSynonyme Anthologie

Anzeigen




anthologie > Übersetzung
Für die Wortsuche anthologie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anthologie englisch - anthologie spanisch - anthologie italienisch - anthologie polnisch - anthologie portugiesisch - anthologie russisch

Für das Wort anthologie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Albumalbum
Übersetzung für Almanachalmanak
Übersetzung für Anzahlaantal
Übersetzung für Fülleovervloed
Übersetzung für Reiherij