Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausnutzung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AusnutzungÜbersetzung für exploitatie

Anzeigen




ausnutzung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausnutzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausnutzung englisch - ausnutzung spanisch - ausnutzung italienisch - ausnutzung polnisch - ausnutzung portugiesisch - ausnutzung russisch

Für das Wort ausnutzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Benutzunggebruik
Übersetzung für Gebrauchgebruik
Übersetzung für Konsumconsumptie
Übersetzung für Ausbeutungexploitatie
Übersetzung für Auswertungevaluatie