Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausspucken Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausspuckenÜbersetzung für rochelen

Anzeigen




ausspucken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausspucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausspucken englisch - ausspucken spanisch - ausspucken italienisch - ausspucken polnisch - ausspucken portugiesisch - ausspucken russisch

Für das Wort ausspucken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausspeienuitspuiten
Übersetzung für ausstoßenslaken
Übersetzung für ausbrechenlosbreken
Übersetzung für Ausbrechenuitbarsting
Übersetzung für kotzenovergeven