Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beklommenheit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BeklommenheitÜbersetzung für ongerustheid

Anzeigen




beklommenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beklommenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beklommenheit englisch - beklommenheit spanisch - beklommenheit italienisch - beklommenheit portugiesisch - beklommenheit russisch

Für das Wort beklommenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Angstongerustheid
Übersetzung für Unbehagenongemakkelijkheid
Übersetzung für Unsicherheitonzekerheid
Übersetzung für Furchtongerustheid
Übersetzung für Wankelmutwisselvalligheid