Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beschneiden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für beschneidenÜbersetzung für snoeien
Synonym BeschneidenÜbersetzen snoeien

Anzeigen




beschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche beschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschneiden englisch - beschneiden spanisch - beschneiden italienisch - beschneiden polnisch - beschneiden portugiesisch - beschneiden russisch

Für das Wort beschneiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für kürzenhet mes zetten in
Übersetzung für stützenondersteunen
Übersetzung für stutzencouperen
Übersetzung für Stutzenbeenwarmer
Übersetzung für abschneidenafknippen