Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bezweifeln Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für bezweifelnÜbersetzung für betwijfelen

Anzeigen




bezweifeln > Übersetzung
Für die Wortsuche bezweifeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bezweifeln englisch - bezweifeln spanisch - bezweifeln italienisch - bezweifeln polnisch - bezweifeln portugiesisch - bezweifeln russisch

Für das Wort bezweifeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ablehnenafwijzen
Übersetzung für Anfechtenaanvechting
Übersetzung für bestreitentegenspreken
Übersetzung für Bestreitenaanvechting
Übersetzung für entziehenonttrekken