Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bomber Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BomberÜbersetzung für bommenwerper

Anzeigen




bomber > Übersetzung
Für die Wortsuche bomber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bomber englisch - bomber spanisch - bomber italienisch - bomber polnisch - bomber portugiesisch - bomber russisch

Für das Wort bomber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Fliegervliegers
Übersetzung für Flugzeugvliegtuig
Übersetzung für Jetjet
Übersetzung für Luftfahrzeugvliegtuig

Das Wort bomber wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise kann man sich als Besucher dieses Museums auch den chinesischen Bomber ansehen, von welchem aus die erste chinesische Atombombe abgeworfen wurde.
> Weiterlesen
Bombardierung war das Schlachtwort und so wie Alliierte Bomber versuchten die Deutschen Städte und auch industrielle Anlagen in Schutt und Asche zu legen, so geschah dies auf deutscher Seite auch.
> Weiterlesen