Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

data Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

data ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für dataSynonyme Daten
Übersetzen dataSynonyme Information

Anzeigen



Für das Wort data wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Detailsbijzonderheden
Übersetzung für Dossierdossier

Das Wort data wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während dieses Modell am Anfang vor allen Dingen in Sachen Akzeptanz zu kämpfen hatte tat sich der 1984 erfundene Data General One doch etwas leichter, wenngleich auch hierzu einmal zu erwähnen ist, dass eben die damaligen Verkaufszahlen sich keinesfalls mit denen der heutigen Zeit vergleichen lassen, da sie wirklich vor allen Dingen nur von Geschäftsreisenden in der Vergangenheit verwendet wurden.
> Weiterlesen