Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

durchwandern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für durchwandernÜbersetzung für trekken door

Anzeigen




durchwandern > Übersetzung
Für die Wortsuche durchwandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchwandern englisch - durchwandern spanisch - durchwandern italienisch - durchwandern polnisch - durchwandern portugiesisch - durchwandern russisch

Für das Wort durchwandern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bewegenbewegen tot
Übersetzung für brausenbruisen
Übersetzung für bummelnlijntrekken
Übersetzung für Bummelnlanterfanten
Übersetzung für durchquerenoversteken