Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einreißen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einreißenÜbersetzung für insnijden

Anzeigen




einreißen > Übersetzung
Für die Wortsuche einreißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einreißen englisch - einreißen spanisch - einreißen italienisch - einreißen polnisch - einreißen portugiesisch - einreißen russisch

Für das Wort einreißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abreisenweggaan
Übersetzung für abreißenafbreken
Übersetzung für niederreißenvernielen
Übersetzung für einwandernimmigreren
Übersetzung für zuziehenaanhalen

Das Wort einreißen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie doch einmal Guadeloupe und profitieren sie beispielsweise auch davon in dieses karibische Land ganz normal mit dem Personalausweis einreisen zu können, weil hierbei eben eine vollständige Eingliederung des Landes in die Europäische Union über Frankreich vorliegt.
> Weiterlesen
Zudem haben selbst weitgereiste Personen heutzutage wieder neue Anreize bekommen, denn dank der Osterweiterung der Europäischen Union ist eben das Einreisen und Verbringen von einigen Urlaubstagen in Ländern wie Polen oder gar Russland für ausländische Touristen deutlich vereinfacht worden, was sich natürlich auch mit einem steigenden Interesse an diesen Reiseangeboten wieder zeigt.
> Weiterlesen