Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einschüchtern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einschüchternÜbersetzung für ontmoedigen

Anzeigen




einschüchtern > Übersetzung
Für die Wortsuche einschüchtern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschüchtern englisch - einschüchtern spanisch - einschüchtern italienisch - einschüchtern polnisch - einschüchtern portugiesisch - einschüchtern russisch

Für das Wort einschüchtern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für erschreckenschrik aanjagen
Übersetzung für Schreckenontsteltenis
Übersetzung für entmutigendeprimeren
Übersetzung für beängstigenbeangstigen
Übersetzung für Beängstigenintimideren